Sixfoot
Unterwegs mit unserem 6x6 Mobil

Reisetagebuch 

Seit dem 24. 11. 2019 sind wir in Australien.

Australien 2019/2020

Feed

03.03.2020, 21:40

Uluru (Ayers Rock)

3 Tage sind wir auf dem Ayers Rock Campground am Uluru. Gestern am 02.03.2020, hat Heike eine Wanderung um den Uluru vorgeschlagen... einmal hastig ja gesagt... wir sind dann insgesamt 11,5 km um den Uluru...   mehr


28.02.2020, 10:09

Coober Pady

seit 2 Tagen reisen wir mit Moni & Wolfgang mit Ihrem MAN. Zusammen sind wir von Marree den Odnadatta Track gefahren. Die Piste/Track war sehr einfach - Gravelroad aber in gutem Zustand. Es gab einiges zu...   mehr


24.02.2020, 18:25

Gamon Range National Park

Heute ging es von Arkaroola nach Copley 167 km Piste aber relativ entspannt nur die ersten 30 km hartes Wellblech. Das ganze bei 40-45c im Schatten. Die ganze Strecke waren wir alleine erst kurz vor Leigh...   mehr


23.02.2020, 10:51

Arkaroola Wilderness Sanctuary

Nachdem wir Broken Hill am Donnerstag morgen verlassen haben ging es übergrößtenteils Asphalt nach Tiboorurra. Die Strecke wurde schon einsamer bis auf wenige Fahrzeuge waren wir fast allein. In Tiboorura...   mehr


19.02.2020, 17:13

Broken Hill - es geht ins Outback

Wir hatten ein paar schöne Tage in Swan Hill und am Murray River. Vorgestern haben am 17.02.2019 haben wir den ganzen Abend draußen gesessen und Sterne geschaut. Wir hatten einen einsamen Stellplatz direkt am...   mehr


<< neuereältere >>


Unsere Touren 2018 -2019

Juni-August 2018 - Nordkap Tour über Dänemark, Schweden, Norwegen zum Nordkap. Dann über Finnland, Estland, Lettland, Litauen und Polen nach Hause.  In 8 Wochen sind wir 13.500 km gefahren eine traumhafte Tour.

Oktober-Dezember 2018 Balkan-Tour mit 8.600 km. ( ÜberTschechien, Österreich, Slowakei, Ungarn, Rumänien, Bulgarien, Griechenland, Albanien, Montenegro, Kroatien, Bosnien, Slowenien, Italien, Schweiz und Lichtenstein zurück nach Hause.)

Januar 2019 - Roadtrip mit einem Mietwagen durch Neuseeland. 5.000 km North and South Island.

Februar - bis Ende April - Ride to Agadir mit Sixfoot  11.500 km

Frankreich - Spanien (Mittelmeerküste) - Marokko - bis kurz vor TanTan dann Erg Cheggaga  - Spanien - Portugal bis nach Galizien, Asturien, Pyräenen, Frankreich Ile de Re.

Italien Rundreise bis nach Apulien Sommer 2019 ca. 5.500 km


Aktuell stehen Sixfoot hier:

Sixfoot bleibt erstmal in Perth Australien...   er steht gut bei Ryan für die nächsten Monate