Sixfoot
Unterwegs mit unserem 6x6 Mobil

Guestbook

52 Einträge auf 3 Seiten
Anne & Helmut aus Oberpleis
08.07.2018 18:03:32
Liebe Heike, Lieber Rudolf,

ich beneide Euch etwas. Als wir am Nordkap waren hatten wir Schneeregen und eiskalten Wind. Die Finger sind fast am Auslöser des Filkamera fest gefroren. Ansonsten hatten wir auch das schönste Wetter und Mitternachtssonne von Bergen nach Kirkeness und zurück.

Wie Ihr wisst, hatten wir ja auch ein tolles Transportmittel und geübte Transporteure (Kapitäne von den Hurtigruten). Meine Hochachtung haben sie erworben als sie mit uns in den Troll-Fjord schipperten, mit max. 2m Abstand rechts und links zur Bordwand, aber die hatten sicher vorher geübt.
Wir hatten dort auch das ganz große Glück einige Trolle bei hellem Tageslicht zu sehen. Die müssen alle einen Gendefekt gehabt haben, denn sie haben sich bei Sonnenlicht nicht aufgelöst.

Ich hoffe, Ihr habt keine bleibenden Schäden von den Schnaken davongetragen.
Konntet Ihr von dem reichlichen Angebot an Seafood kosten?

Wir sehen uns bald wieder im Siebengebirge.

Die bucklige Verwandtschaft
Bodo B
02.07.2018 13:52:31
Hallo ihr Zwei!

Ich hoffe der Sixfoot verrichtet nach wie vor treu seinen Dienst und bringt euch sicher an eure Ziele!

Die Bilder sehen wie immer toll aus! Genießt eure Zeit, 1 Monat ist ja bereits um! Bin gespannt was ihr noch alles erlebt!

In diesem Sinne - Wie Konfuzius bereits sagte: Der Weg ist das Ziel!

Viele Grüße
Bodo
Kommentar:
Hallo Bodo,
besten Dank, wir sind immer noch recht planlos, d.H. ohne Ziel unterwegs und das bekommt uns gut. Wir wissen nie wo uns der nächste Tag hin führt.
LG Heike & Rudi
Sophie von Nebenan
25.06.2018 10:35:32
Hi Mami & Papi ♥

eure Seite wird ja langsam !!
Es sind sehr coole Bilder dabei und interesaante Strecken.
.
Wünsche euch noch ganz viel Spaß und gute, ereignisreiche Fahrten.

Hab euch lieb ♥

P.S.: Ihr könnt natürlich jederzeit gerne schnell wieder nach Hause kommen ;)
Kommentar:
Hi kl. S.
Uns geht es gut, genieße den Sommer ohne uns.
LG M&P
Roger S
23.06.2018 22:55:28
Hello! I was driving behind you before you took the Ferry from Kanestraum to Halsa tonight. So I went in to your site to see what six-foot.eu was.

I wish you good look on you trip in my country. Really nice to follow your site.

Take care!

Br. Roger
Kommentar:
Dear Roger,
thanks for your comment and hints, specially for Inderoya otherwhise we missed, thanks a lot.
Greetings meanwhile from Finnland. But we really loved Norway.
Rudi from Sixfoot
Dieter Golomb
22.06.2018 20:46:08
Hallo, ich stehe am Geiranger ca. 10 m hinter Euch,ich komm gerade mal rüber

Immer gute Fahrt-ich konne gerade via Insel Sena-­Tromsö­,Vesteralen,­Lofoten,­Kü­stenveien,­Trollstiegen jetzt zum Geiranger

Immer gute Fahrt !!
Kommentar:
Hallo Dieter,
nochmals Danke für deine Tips. Habe jetzt erst die Kommentarfunktion unserer Seite endeckt. Grüße aus dem sehr sonnigen Lappland.
Rudi von Sixfoot
Brigitte aus St. Augustin
18.06.2018 13:03:44
Hallo Heike und Rudi,
Weiterhin wunderbare Zeit dort oben! Die Landschaft wirkt auf Körper, Geist und Seele.
Für Dich liebe Heike herzliche Geburtstagsglü­ckwü­nsche!­🌞
Genießt es!
Umärmelung aus dem Rheinland😎
Kommentar:
Hallo Brigitte,
liebe Grüße aus dem warmen Lappland.
Heike & Rudi
Christine Christine Hillekamp
12.06.2018 11:45:46
Wir haben euch soeben auf der E20 hinter Malmö mit unserem unserem kleinen Muck überholt. Auch wir haben 2019 eine Fernreise Richtung Asien vor und testen unseren Kleinen in Norwegen . Wünschen euch allzeit eine gute und sichere Fahrt mit ganz vielen tollen Eindrücken.
Liebe Grüße Helge & Christine
Kommentar:
Hallo Ihr beiden,
Ihr sollte den Altas 4x4 anschmeißen und schnellsten hier rauf kommen, traumhaft.
Wir könnten uns in Südfinnland oder Estland treffen.
Liebe Grüße
Heike & Rudi
E & D aus Oberdollendorf
10.06.2018 06:33:23
... und sie fuhren in die aufgehende Mitternachtssonne ...

Eine spannende Tour, interessante Begegnungen und atemberaubende Bilder der Natur wünschen wir Euch.
Glückliche Reise !
Kommentar:
Hallo E&D,
Liebe Grüße aus Lappland, bei 27c und traumhaften Wetter.
Bis bald
Heike & Rudi
Joachim & Manuela W.
08.06.2018 12:58:04
Wir wünschen Euch eine allzeit sichere Fahrt und kommt gesund wieder!

Gespannt sind wir auf viele Fotos die uns so ein wenig teilhaben lassen an diesem Erlebnis!!
Kommentar:
Hallo Ihr beiden,
spät aber besser als nie habe ich die Kommentarfunktion in unserem Gästebuch gefunden. Hoffe Ihr habt einen schönen Sommer.
Liebe Grüße aus Lappland wir sehen uns ja dann Ende August.
Heike & Rudi
Julian K.
28.05.2018 13:31:05
"Wenn man den Weg verliert lernt man ihn kennen."

Viel Spaß Euch!
Ich denke, wir bleiben in Kontakt ;-)

LG,
Julian
Kommentar:
Hi Julian,
hoffe Du bist gut zurück gekommen, habe gerade erst die Kommentarfunktion meines Gästebuches endeckt.
Dir viel Erfolg morgen.
LG Rudi
D & G S aus SU :-)
27.05.2018 22:00:55
Liebe Heike, Lieber Rudi,

allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Sixfoot :-)

Wir sehen uns irgendwo an einer coolen Location.
Viele Grüsse

D & G
Kommentar:
Hi D&G,
Grüße aus dem sonnigen Lappland, wir stehen bei zur Zeit immer noch 27c (21:00 Uhr) am See. Noch haben wir Mitternachtssonne (24 Std. hell).
LG
Heike & Rudi
Manni&Ute Rygoll&Braun
27.05.2018 19:31:06
Erster!!!!!
Kommentar:
Liebe Ute und nicht so lieber Manni,
nach 5 Wochen habe ich die Kommentarfunktion meines Gästebuches gefunden. Besser spät als nie, aber Ihr seid ja auf dem laufenden.
LG
Heike & Rudi
Anzeigen: 5  10   20

Wir würden uns über Feedback und Komentare freuen.

 Vielen Dank für die bisherigen Kommentare und Wünsche, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Thank you so much for your feedback, I`ll try to answer by email.