Sixfoot
Unterwegs mit unserem 6x6 Mobil

Guestbook

37 Einträge auf 8 Seiten
Bernd Koza
24.06.2019 09:45:55
Servus zusammen,

vielen Dank, dass wir Euch auf der Abenteuer Allrad kennenlernen durften,
und einen kurzen, aber sehr positiven Erfahrungsaustausch hatten.

Es ist einfach wunderbar zu sehen, mit welcher Begeisterung Ihr das Projekt „Sixfoot“ lebt und liebt.

Wir wünschen Euch weiterhin wunderschöne Touren mit unvergesslichen Momenten,und hoffen das wir uns irgendwann mal wieder treffen.

Herzliche Grüße aus Koblenz und München

Bernd & Nicole / Andi & Christine
Kommentar:
Hallo Ihr Vier,
vielen Dank für die netten Worte. Wir haben uns auch sehr gefreut Euch zu treffen, leider war die Zeit viel zu kurz. Euch viel Spass bei realisieren Eurer beiden Projekte 6x6. Grüße aus dem Siebengebirge Rudi
Roland Jung Roland
26.05.2019 11:06:55
Hallo Sixfoot Team :-)

bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und kann nur die Daumen hoch zeigen.
Tolle Reiseberichte, tolle videos und Bilder und natürlich ein tolles Reisemobil.

Gruss Roland
Kommentar:
Hallo Roland,
vielen Dank, ja wir haben viel Glück gehabt das richtige Reisemobil gewählt zu haben. Sixfoot war die beste Entscheidung für uns. Grüße aus dem Siebengebirge Rudi
Jo Schule
22.05.2019 11:13:08
Hallo,
tolle Touren und sehr schöne Bilder.
Bildunterschriften zum jeweiligen Standort: Dann wärs super Klasse.
Schönen Dank für die tollen Fotos.
Viele Grüße
Jo
Kommentar:
Hallo Jo,
vielen Dank, werde mich bemühen mehr Bildunterschriften einzubauen. Bei aktuellen Reisen klappt das auch auf der Startseite und bei Photos. Für da Photarchiv, geht das leider nicht. Gruß Rudi
Dieter Golomb
20.05.2019 21:18:58
Grüßt's Euch

ihr seid ja ganz schön unterwegs, ein bisschen neidisch bin schon wenn man Eure Reisen so verfolgt.
So wie ich das sehe ist das Auto zur 2. Wohnstatt geworden und ihr fühlt euch darin wohl. Ich gönne es Euch und davon noch viel mehr.
Am 31.05. ist bei Hymer in Bad Waldsee ein Event, da könntet ihr Euch auch präsentieren, vielleicht sehen wir uns dort ?
Gruß und PX (pleipt xund) einschließlich eurem Auto
Dieter (vom Geiranger)
Kommentar:
Hallo Dieter,
schön von Dir zu hören. Ja wir konnten ein wenig fahren in den letzten 12 Monaten sind es 36.500 km geworden. Jetzt haben wir leider erstmal Sommerpause und viel zu tun, daher können wir nicht zum Hymer Event nach Bad Waldsee kommen. Dir auf jeden Fall viel Spass dort und einen hoffentlich tollen Trip im Sommer.
Grüße aus dem Siebengebirge Rudi
Uli Warias
02.04.2019 00:27:05
Oh Mann, hab grad von Eurem Pech gelesen, dem Sixfoot gute Besserung. Drücke die Daumen, dass Ihr Donnerstag wieder mobil seid

LG Uli
Kommentar:
Hi Uli, vielen Dank alles überstanden und wir sind wieder wohlbehalten in Europa. Bis bald. Rudi
Anzeigen: 5  10   20

Wir würden uns über Feedback und Komentare freuen.

 Vielen Dank für die bisherigen Kommentare und Wünsche, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Thank you so much for your feedback, I`ll try to answer by email.