Sixfoot
Unterwegs mit unserem 6x6 Mobil

Archiv

Unser Italien Sommer Blog 2019

Apulien Sommer 2019

Feed

09.08.2019, 23:19

Wir sind wieder zu Hause.

Heute waren wir 10 Stunden unterwegs, viele Stunden davon in diversen Staus auf deutschen Autobahnen im Nachhinein war Italien in der Hautpsaison gr nicht so voll. Jetzt bereiten wir uns auf Australien vor.   mehr


08.08.2019, 23:16

Bei Pepi auf der Hütte im Brandner Tal

Wir hatten zwei interessante und schöne Tage bei Pepi auf der Hütte. Pepi ist die Österreich - Abteilung unseres 6x6 Sprinter Clubs. Wir durften ihn auf seiner Hütte auf ca. 1800 m Höhe besuchen und hatten...   mehr


06.08.2019, 20:06

Österreich und wieder Regen

Heute morgen haben wir den Campingplatz zeitig verlassen und uns die Gärten von Schloss Trauttmansdorff angeschaut. Heike gefielen sie sehr gut. Dann über den Reschenpass nach Österreich. Jetzt stehen wir im...   mehr


05.08.2019, 21:09

Meran - Campingplatz

Heute morgen konnte ich noch ganz allein im Lago d´Idro schwimmen, es war nur gestern voll wegen Sonntag. Heute morgen sehr entspannt. Dann ging es durch die Dolomiten nach Meran. Dort sind wir auf dem...   mehr


04.08.2019, 18:10

Zurück in den Alpen und in der Hauptsaison

Heute ging es 300 km über die Autobahn, an Bologna und Verona vorbei. Dann am Gardasee, Stau und die volle Wucht der Hauptsaison hat uns wieder. Bis jetzt hatten wir wohl richtig Glück, aber ab hier.... alles...   mehr


ältere >>


Unser Blog zur Tour Ride to Agadir Februar - April 2019

Blog - Marokko Tour

Feed

26.04.2019, 16:17

Wir sind zurück der Alltag hat uns fast wieder

Es war eine tolle Tour, besonders Marokko hat uns begeistert. Wir werden definitiv wieder nach Marokko reisen, hoffentlich bald. So im Mai sind wir erstmal beschäftigt - Sixfoot brauch eine Spa Behandlung und...   mehr


24.04.2019, 21:03

Wir sind auf dem Heimweg 701 km

Wir wollten an die Loire, aber dort mag man keine Autos über 3,5 ton. Dann habe ich noch einen Golf hinter mir zerlegt, beim schnellen Zurücksetzten. Alles in allem nicht unser Tag, also beschloßen nach Hause...   mehr


22.04.2019, 21:02

Ile de Re 403 km

Wir brauchen noch etwas Erholung bevor es nach Hause geht. Wir legen auf der Ile de Re noch 2 Tage Pause ein, zur Erholung nach 10.000 km on Tour. Heute ging es recht zügig über die Autobahn an Bordeaux...   mehr


21.04.2019, 19:59

Gestern offline und offroad in den Pyrenaen - heute in Eugenie les Baines

Wir sind in Frankreich angekommen. Leider oder Gott sei Dank? Gestern standen wir absolut remote im Valle de Anso - direkt am Rio Veral - kein Internet und selbst mit Satellitentelefon war es sehr schwierig....   mehr


19.04.2019, 17:14

Wir sind kurz vor den Pyrenaen 403 km

Nach einer Nacht im Dauerregen am Stausee, haben wir ein Flecken in Spanien gesucht wo es trocken und warm ist. In Aragon ziwschen Saragossa und den Pyrenaen haben wir auf einer Offroad Piste einen sehr sehr...   mehr


ältere >>



Unser Blog zur Balkan-Tour 2018 - 8.600 km

Neuigkeiten

Feed

04.12.2018, 19:08

Wir sind wieder zu Hause

Nach 710 km und viel kurverei durch die schweizer Bergwelt sind wir am Abend zu Hause angekommen. Mit jedem Kilometer näher an zu Hause wurden die Autobahnen voller und die Baustellen wurden auch mehr. Es war...   mehr


03.12.2018, 19:30

Ab in den Schnee

Am Morgen schien die Sonne am Gardasee und wir sind erstmal in Ruhe durch ein verschlafenes Sirmione spaziert. Wir geniessen die Sonne und Ruhe am Gardasee. Am Mittag brechen wir auf in die Alpen. Über kleine...   mehr


02.12.2018, 19:26

Das Wetter bleibt trüb.

Wir hatten Primosten am morgen herrlichen Sonnenschein, dann kam jedoch das trübe Wetter wieder und wir wechselten von der Küstenstraße auf die Autobahn. Ab ging die wilde Fahrt, durch Slowenien durch, an...   mehr


01.12.2018, 19:22

Die Küste von Kroatien nordwärts

Wir wollten noch ein paar schöne Tage irgendwo am Meer verbringen, aber... es regnet und regnet. Also ein kurzes Stück durch Bosnien und dann weiter an Splitt vorbei bis nach Primosten. Primosten ist ein sehr...   mehr


30.11.2018, 19:16

Von Albanien durch Montenegro nach Dubrovnik Kroatien

Heute ging es die Küste von Montenegro entlang, ein kleiner Bummel durch die Alstadt von Stari Bar und dann weiter nach Kotor. Wir sind jetzt zum 3. mal hier. Einen sehr nettes Städtchen mit einer tollen und...   mehr


ältere >>



Unser Blog zur Nordkap-Tour 2018 - 13500 km


Zurück zur Übersicht

05.08.2018

Zurück in Deutschland

Heute haben wir Polen verlassen und sind über die Grenze zurück nach Deutschland. Da wir noch etwas Zeit haben, morgen wollen wir nach Berlin, haben wir einen Schlenker über die Uckermark gemacht. Wir sind aktuell am Stettiner Haff. Es hat etwas abgekühlt, es sind angenehme 23c. Es ist schön wieder in der Heimat zu sein.



Zurück zur Übersicht