Sixfoot
Unterwegs mit unserem 6x6 Mobil

Guestbook

41 Einträge auf 9 Seiten
Chris
21.11.2020 20:47:21
Moin Heike & Rudi,
eure Australienreise habe ich mit viel Freude verfolgt. Tolle Gegend und tolle Landschaftsaufnahmen.
Was mich nach der langen Reise interessieren würde ist, welche Details ihr an eurem Ausbau besonders zu schätzen gelernt habt und was ihr vielleicht, wenn ihr die Zeit zurückdrehen könnten, beim Ausbau anders machen würdet.
Daraus könnte man, in Zeiten von Reisebeschränkungen, bestimmt auch noch ein schönes Video machen.
Viele Grüße aus der Lüneburger Heide
Chris
Kommentar:
Hallo Chris, es freut uns das es Dir gefallen hat. Wir haben die Tage noch über unseren Sixfoot gesprochen und überlegt was wir anders machen würden. Wir sind aber einstimming zu dem Schluß gekommen das wir es genauso wieder machen würden. Heike meinte eventuell kein 2. Spülbecken in der Küche nur eins, aber das wars. Für uns ist Sixfoot genauso perfekt wie er ist. Wir hatten aber Glück das wir die Firma Bocklet als Ausbauer hatten. :-) Erstmal wird es keine neuen Videos von uns, habe zwar noch etwas Material von unserem 2 Wochen Trip nach Frankreich im September aber ich weiß noch nicht ob ich noch einen Film daraus mache. Leider können wir ja zur Zeit nicht reisen, aber hoffentlich sieht im Frühjahr wieder gut, vielleicht geht es im Sommer nochmal zur Mitternachtssonne nördl. des Polarkreises, dort hat es uns gut gefallen. Bleibt gesund und viele Grüße aus dem Rheinland Rudi
Dominik Bruckner
03.04.2020 18:03:40
Servus aus Österreich
Wie immer schau ich mir eure Videos an.
Kleine Kritik:
Stimme zu leise
Musik zu laut
Die Ortsangabe unten links is manchmal schlecht zu lesen
Sonst wie immer sehr geil
LG Dominik
Kommentar:
Hallo Dominik,

danke für die Info.
Kann ich aber leider nichts mehr dran ändern, Videos sind alle fertig geschnitten.
Gruß Rudi
Dieter Golomb
29.03.2020 17:44:18
Dramatik pur und bibbern für/auf Rückflug-willkommen wieder im verseuchten und kalten Deutschland. Jetzt könnt ihr relaxen und langweilen (?)
px ( pleipt xund )
Dieter
Kommentar:
Hallo Dieter,

ja es war spannend, die Heimreise. Aber jetzt sind wir froh während der Krise in Deutschland zu sein. Zumal in Australien das Reise ja zur Zeit auch nicht mehr möglich ist. Wir freuen uns auf ein paar Monate häuslicher Langeweile und den Sommer zu Hause. Hoffe Euch geht es auch gut, geniesst die Langeweile zu Haus und px Rudi
Ingo Cramer
21.03.2020 12:18:09
Moin,
schade, aber so schnell kann es gehen.
Ich wünsche Euch einen guten Flug und die Quarantäne geht auch vorbei.
Haltet die Ohren steif
und passt auf Euch auf.

Ingo
Kommentar:
Hallo Ingo,
ja aber wir sind froh während der Krise zu Hause zu sein. Hier ist es schon viel besser. Irgendwann ist auch diese Krise überstanden und dann geht es wieder los. Grüße aus dem Rheinland Rudi
Jörg Laser
19.01.2020 09:10:39
Viele Grüße aus der Warteschlange zur Fähre nach Tassi - stehen ein paar Fahrzeuge hinter euch und schmökern gerade auf eurer Seite :-)

Viel Spass euch noch
Jörg & Tanja
Anzeigen: 5  10   20

Wir würden uns über Feedback und Komentare freuen.

 Vielen Dank für die bisherigen Kommentare und Wünsche, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Thank you so much for your feedback, I`ll try to answer by email.