Sixfoot
Unterwegs mit unserem 6x6 Mobil

Guestbook

39 Einträge auf 8 Seiten
Dieter Golomb
29.03.2020 17:44:18
Dramatik pur und bibbern für/auf Rückflug-willkommen wieder im verseuchten und kalten Deutschland. Jetzt könnt ihr relaxen und langweilen (?)
px ( pleipt xund )
Dieter
Kommentar:
Hallo Dieter,

ja es war spannend, die Heimreise. Aber jetzt sind wir froh während der Krise in Deutschland zu sein. Zumal in Australien das Reise ja zur Zeit auch nicht mehr möglich ist. Wir freuen uns auf ein paar Monate häuslicher Langeweile und den Sommer zu Hause. Hoffe Euch geht es auch gut, geniesst die Langeweile zu Haus und px Rudi
Ingo Cramer
21.03.2020 12:18:09
Moin,
schade, aber so schnell kann es gehen.
Ich wünsche Euch einen guten Flug und die Quarantäne geht auch vorbei.
Haltet die Ohren steif
und passt auf Euch auf.

Ingo
Kommentar:
Hallo Ingo,
ja aber wir sind froh während der Krise zu Hause zu sein. Hier ist es schon viel besser. Irgendwann ist auch diese Krise überstanden und dann geht es wieder los. Grüße aus dem Rheinland Rudi
Jörg Laser
19.01.2020 09:10:39
Viele Grüße aus der Warteschlange zur Fähre nach Tassi - stehen ein paar Fahrzeuge hinter euch und schmökern gerade auf eurer Seite :-)

Viel Spass euch noch
Jörg & Tanja
Dieter Golomb
31.12.2019 16:15:45
Hallo Ihr- es ist jetztbei uns der 31.12.19, 16:13 Uhr, ihr seid schon im nächsten Jahrzehnt. Daher alles Gute und kommt gesund wieder heim. Die Nachrichten geben ja nichts Gutes von der Ostküste her. Passt auf Euch auf !
Ursel und Dieter
Helmut Josef MANN
14.12.2019 19:02:35
Hallo Ihr 2,
ich habe heute mit Hede UND mit Engelbert gesprochen, alles wohlauf.
Ich sehe, dass Ihr von Australien mindestens so begeistert berichtet, wie wir damals, nur von der Ostküste, geleitet von den WIETHOFFS, langjährig ausgewanderte Familie.

Ich freue mich für Euch, dass Ihr meinen größten Traum erleben dürft:
Weihnachten am Pool, mit einem Campari-Orange in der Hand und "leise rieselt der Schnee" im Ohr, bei 40 C im Schatten, umschwärmt von Fliegen.
Übrigens, wir haben an der Ostküste nicht darunter gelitten, allerdings waren wir auch nicht im Outback.
Wir haben hellgrüne, durchsichtige Ameisen lieben gelernt, aus denen die Ureinwohner einen leckeren säuerlichen Tee zubereiten.
Lasst Euch am Beach nicht von Haien fressen, die haben sich auf deutsche Touristen spezialisiert, da werden jährlich einige angeknabbert.
Ich beneide Euch,,,,,
Helmut
Anzeigen: 5  10   20

Wir würden uns über Feedback und Komentare freuen.

 Vielen Dank für die bisherigen Kommentare und Wünsche, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Thank you so much for your feedback, I`ll try to answer by email.