Sixfoot
Unterwegs mit unserem 6x6 Mobil

Guestbook

40 Einträge auf 4 Seiten
Jo Schule
22.05.2019 11:13:08
Hallo,
tolle Touren und sehr schöne Bilder.
Bildunterschriften zum jeweiligen Standort: Dann wärs super Klasse.
Schönen Dank für die tollen Fotos.
Viele Grüße
Jo
Kommentar:
Hallo Jo,
vielen Dank, werde mich bemühen mehr Bildunterschriften einzubauen. Bei aktuellen Reisen klappt das auch auf der Startseite und bei Photos. Für da Photarchiv, geht das leider nicht. Gruß Rudi
Dieter Golomb
20.05.2019 21:18:58
Grüßt's Euch

ihr seid ja ganz schön unterwegs, ein bisschen neidisch bin schon wenn man Eure Reisen so verfolgt.
So wie ich das sehe ist das Auto zur 2. Wohnstatt geworden und ihr fühlt euch darin wohl. Ich gönne es Euch und davon noch viel mehr.
Am 31.05. ist bei Hymer in Bad Waldsee ein Event, da könntet ihr Euch auch präsentieren, vielleicht sehen wir uns dort ?
Gruß und PX (pleipt xund) einschließlich eurem Auto
Dieter (vom Geiranger)
Kommentar:
Hallo Dieter,
schön von Dir zu hören. Ja wir konnten ein wenig fahren in den letzten 12 Monaten sind es 36.500 km geworden. Jetzt haben wir leider erstmal Sommerpause und viel zu tun, daher können wir nicht zum Hymer Event nach Bad Waldsee kommen. Dir auf jeden Fall viel Spass dort und einen hoffentlich tollen Trip im Sommer.
Grüße aus dem Siebengebirge Rudi
Uli Warias
02.04.2019 00:27:05
Oh Mann, hab grad von Eurem Pech gelesen, dem Sixfoot gute Besserung. Drücke die Daumen, dass Ihr Donnerstag wieder mobil seid

LG Uli
Kommentar:
Hi Uli, vielen Dank alles überstanden und wir sind wieder wohlbehalten in Europa. Bis bald. Rudi
Sorana Becker-stumm
14.03.2019 10:01:16
Hi,

Lagos Portugal.

Lg Sorana
Sorana Becker-Stumm
13.03.2019 14:22:38
Hallo ihr Globetrotter?,

Wieviele Wochen habt ihr für diese Tour eingeplant?
Wir bekommen und Narr Wohnmobil in 4 Wochen und planen bis ca. Lagos zu fahren?
Im Sommer ist Norwegen geplant ?

Viel Spaß euch noch
Lg Sorana
Kommentar:
Hi Sorana,
plant Ihr Lagos - Portugal oder Lagos - Nigeria ?
Euch eine tolle Reise und gute Fahrt.
J. Stenmans
02.03.2019 11:29:05
Hallo
Sehr schöne Videos mit den Sixfoot in Norwegen schöne Landschaft
Ich habe eine Frage wie macht ihr das mit der Routenanzeige, nehmt ihr die Route auf oder Zeichnet
Ihr sie in der Karte ein
Schöne Reise
Gruß
Johannes
Kommentar:
Hallo Johannes,
vielen Dank. Die Route zeichnen wir für uns in eine normale Straßenkarte und dann später beim Schnitt macht der Lukas daraus eine Animation. Da ich im Schnitt nicht so gut bin, habe ich Unterstützung. Grüße aus den Pyrenaen Rudi
Alexander Eilender
22.02.2019 18:59:09
Danke für die Info, Rudi. Wir haben den kurzen Radstand und eine Kabine von Terracab aus Ludwigsburg drauf. Wir sind relativ leicht – beladen mit allem drum und dran etwa 5,5 to – und ich liebäugle auch seit geraumer Zeit mit dem Taubenreuther-Set; die Winde soll halt auch nicht zu schwer auf der Vorderachse liegen, andererseits wären 6,5 to Zugleistung natürlich besser. Aber Du hast schon recht – via Umlenkrolle verdoppelt sich die Zugkraft ja – im Fall der Fälle ist das besser als gar keine :D

Schnappschuss hier https:­//­www.­youtube.­com/­watch?­v=­l3iNCDyXwJc
Alexander Eilender
22.02.2019 12:19:29
Willkommen im Club der 6x6 Sprinter und viel Spaß auf Eurer weiteren Reise. Habe auf den Bildern gesehen, dass Ihr (offensichtlich mit dem Taubenreuther-­Anbausatz)­ eine Warn-Winde verbaut habt. Dürfte ich fragen welches Modell drin ist? Hab das bisher vor mir hergeschoben, aber langsam wirds Zeit.
Kommentar:
Hallo Alexander, danke für das Willkommen im Club. Fährst Du auch einen und wenn ja welchen Aufbau hast Du? Wir haben den Windenset von Taubenreuther für Sprinter mit 4,5 ton. Ich weiss dies ist nicht genug Leistung aber es ist für Notfälle und dann mit Umlenkrolle geht es hoffentlich als Unterstützung. Gruss Rudi
Roger Grossglauser
18.02.2019 23:12:34
Hallo Heike & Rudi, gratuliere zu eurem tollen Sixfoot, ein absolutes Traumauto das ihr da habt ? Wir selber sind seit Juni 2018 im selben Sprinter, aber mit einem Bimobil LBX 365 in Europa unterwegs. Sind leider etwas social media muffels, darum gibts keine öffentlichen Berichte über uns. Diesen Mai verschiffen wir nach Halifax und sind dann 6mt in Kanada und 6mt in USA, evtl. gehts danach weiter nach Australien, darum bleiben wir natürlich bei euch am Ball ? Mal ne kleine Frage, wie siehts bei euch mit dem Spritverbrauch aus? Mit unserem 5t WoMo brauchen wir bei äusserst defensiver Fahrweise min. 15l ? Allzeit gute Fahrt und viele tolle Erlebnisse, Roger
Panos & Thanos Kloutsiniotis
29.11.2018 08:47:17
Dear Heike and Rudi!

It is really beautiful what you are doing and a true inspiration for us.

We hope that you will enjoy your trip allover the world!

Next time you visit Greece we will be happy to guide you through our region Corinth!

We wish you have a great time!
Kommentar:
Dear Panos and Thanos,
was such a pleasure to met you both. We already enjoying your fantastic olive-oil.
What an excellent taste, perfect. Hope to met you both again, if you next time come to our area (Cologne), let us know, we maybe can meet for drink this would be pleasure. Until then keep on with your great olive-oil LADOLEA. Heike & Rudi
Anzeigen: 5  10   20

Wir würden uns über Feedback und Komentare freuen.

 Vielen Dank für die bisherigen Kommentare und Wünsche, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Thank you so much for your feedback, I`ll try to answer by email.