Sixfoot
Unterwegs mit unserem 6x6 Mobil

Guestbook

41 Einträge auf 9 Seiten
Dieter Golomb
31.12.2019 16:15:45
Hallo Ihr- es ist jetztbei uns der 31.12.19, 16:13 Uhr, ihr seid schon im nächsten Jahrzehnt. Daher alles Gute und kommt gesund wieder heim. Die Nachrichten geben ja nichts Gutes von der Ostküste her. Passt auf Euch auf !
Ursel und Dieter
Helmut Josef MANN
14.12.2019 19:02:35
Hallo Ihr 2,
ich habe heute mit Hede UND mit Engelbert gesprochen, alles wohlauf.
Ich sehe, dass Ihr von Australien mindestens so begeistert berichtet, wie wir damals, nur von der Ostküste, geleitet von den WIETHOFFS, langjährig ausgewanderte Familie.

Ich freue mich für Euch, dass Ihr meinen größten Traum erleben dürft:
Weihnachten am Pool, mit einem Campari-Orange in der Hand und "leise rieselt der Schnee" im Ohr, bei 40 C im Schatten, umschwärmt von Fliegen.
Übrigens, wir haben an der Ostküste nicht darunter gelitten, allerdings waren wir auch nicht im Outback.
Wir haben hellgrüne, durchsichtige Ameisen lieben gelernt, aus denen die Ureinwohner einen leckeren säuerlichen Tee zubereiten.
Lasst Euch am Beach nicht von Haien fressen, die haben sich auf deutsche Touristen spezialisiert, da werden jährlich einige angeknabbert.
Ich beneide Euch,,,,,
Helmut
Carmen Schwab
14.12.2019 02:52:14
Liebes Sixfoot Team,
Wir parken gerade in genau diesem Moment hinter Euch in Denmark! Wir sind für drei Wochen mit einem geliehenen Camper in WA unterwegs, bis zu unserem Traum, ein Jahr mit dem eigenen Camper durch Australien zu fahren, wird es noch ein wenig dauern.
Euer Camper gefällt uns super-gut, und wir würden uns sehr freuen, von Euren Erfahrungen bei einer so langen Campingtour zu hören!
Liebe Grüße,
Carmen und Gabriel
Kommentar:
Hallo Carmen & Gabriel,
wir haben uns ja leider verapsst in Denmark. Aber vielleicht trifft man sich nochmal unterwegs.
Euch eine gute Zeit in WA.
Heike & Rudi
Marianne + Andi Meier
13.12.2019 16:13:59
Hallo Heike und Rudi
es ist schön, euch kennengelernt zu haben. Wir haben es genossen, mit euch ein Glas Wein zu trinken und zu plaudern. Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit in Down Under and keep care. Liebe Grüsse Marianne und Andi
Kommentar:
Hallo Marianne & Andi,
wir haben uns auch sehr gefreut Euch regelmäßig wiederzutreffen und bei einem Glas Rotwein gesellige Abende miteinander zu verbringen. Wir sehen uns bestimmt bald wieder. Auf dem Weg nach Osten.
LG Heike & Rudi
Bernd Koza
24.06.2019 09:45:55
Servus zusammen,

vielen Dank, dass wir Euch auf der Abenteuer Allrad kennenlernen durften,
und einen kurzen, aber sehr positiven Erfahrungsaustausch hatten.

Es ist einfach wunderbar zu sehen, mit welcher Begeisterung Ihr das Projekt „Sixfoot“ lebt und liebt.

Wir wünschen Euch weiterhin wunderschöne Touren mit unvergesslichen Momenten,und hoffen das wir uns irgendwann mal wieder treffen.

Herzliche Grüße aus Koblenz und München

Bernd & Nicole / Andi & Christine
Kommentar:
Hallo Ihr Vier,
vielen Dank für die netten Worte. Wir haben uns auch sehr gefreut Euch zu treffen, leider war die Zeit viel zu kurz. Euch viel Spass bei realisieren Eurer beiden Projekte 6x6. Grüße aus dem Siebengebirge Rudi
Anzeigen: 5  10   20

Wir würden uns über Feedback und Komentare freuen.

 Vielen Dank für die bisherigen Kommentare und Wünsche, wir haben uns sehr darüber gefreut.

Thank you so much for your feedback, I`ll try to answer by email.